Feiern wie bei Kaisers

Die Krönung jedes Kindergeburtstags: 

EIN KAISERLICHES FEST IN DER HOFBURG ZU INNSBRUCK

Der Höhepunkt in jedem Kinderleben ist der Geburtstag. Und was gibt es Schöneres, als ihn als KaiserIn, als Prinz oder Prinzessin zu erleben? Und das in den traumhaften Prunk-Räumen der Hofburg!
 
Die Gruppe KiM organisiert und gestaltet dieses Highlight mit viel Spiel und  Spaß für Kinder ab 7 Jahren. Der genaue Ablauf wird individuell auf das Geburtstagskind und seine Gäste zugeschnitten. Somit gleicht kein Fest dem anderen. Aus der fröhlichen Geburtstagsrunde wird im Nu der kaiserliche Hofstaat, der die Appartements besucht und sogar nach höfischer Musik durch den Ballsaal tanzt. Als Abschluss wird zur süßen Jausentafel gebeten!

Wer nun allerdings glaubt, ein Geburtstagsfest in der Hofburg ist nur etwas für angehende Prinzessinnen, der hat sich getäuscht. Voller Spannung und unerwarteter Wendungen ist die Feier für mutige Jungs. Mehr darf darüber allerdings nicht verraten werden!

Aber eines ist immer dabei: Ein ganz besonderes Geschenk von uns für das Geburtstagskind!

 

Organisatorisches:

Für die Eltern und das Geburtstagskind gilt es nur, einen Termin mit der Gruppe KiM zu vereinbaren und die Gäste für den kaiserlichen Kindergeburtstag auszusuchen und einzuladen. Um alles weitere kümmern sich die pädagogisch geschulten Organisatoren.

Für Kinder ab 7 Jahren

Dauer: 2 Stunden

max. 10 Kinder

Preis (inkl. Eintritt, Bastelmaterialien, eine Jause für alle sowie ein Geschenk für das Geburtstagskind):  € 150,-

Terminvereinbarung unter Tel. +43 (0)512/288236 oder 0676-92 59 899

Anmeldung